Dienstag, 29. November 2005

Intelligenz und Begabung im Internet (15.11.05)

www.logios.de/hochbegabung.htm
www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Kindliche_Entwicklung/s_990.html
Dies sind die beiden Links, die mir bei näherer Untersuchung am besten gefielen. Die erste Adresse informiert kurz und informativ, was Hochbegabung ist. Die zweiten Adresse bietet neben gut strukturierter Information auch noch Tipps für Eltern und Lehrer.
AnnaO. - 29. Nov, 11:04

Die Adresse von logios habe ich auch gewählt, aber im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass die Seite ein wenig unübersichtlich ist. familienhandbuch ist aber echt gut!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ordnung zur Organisation...
Ich habe im vergangenen Semester eine Pädagogikveranstaltung...
LevkeB - 14. Feb, 13:34
Aktuelles aus den Medien
In der heutigen Ausgabe des Flensburger Tageblatts...
LevkeB - 14. Feb, 13:15
Hallo Levke, ich habe...
Hallo Levke, ich habe die 13 Fragewörter doch gar nicht...
AnnaO. - 10. Feb, 12:16
Singen, singen, singen...
In den bisherigen Seminarsitzungen haben wir verschiedene...
LevkeB - 9. Feb, 14:30
Rätsel-Lösung
Wer von euch das Rätsel "Wem gehört der Fisch?" von...
LevkeB - 7. Feb, 14:21

Suche

 

Status

Online seit 6769 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Feb, 13:34

Credits


Intelligenz und Begabung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren